Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung. Status: Gespielt


Chill4Skill EPS
0 : 1
Team GAMED.DE
Johnny - SanguisCorax - SeVen_X - Sithrael - Vendetta3 - Zumis 5 gegen 5 Candy Panda Osaft22 PoweR kev1n reyk

Details
Spiel League of Legends
Kategorie EPS
Datum 11.04.2011 um 21:30 Uhr
Matchlink www.esl.eu/de/pro-series/summer_2011/lol/5on5/match/21904301/
Bilder -

Bericht Bericht der Gegner
Nur noch ein paar Spiele bis zu den Playoffs und da bei uns nicht alles glatt gelaufen ist arbeiten wir umso härter daran doch noch die Kurve zu kriegen. Dies wird kein leichter Weg sein, dennoch sind wir nicht kleinzukriegen und wir hoffen das sich unser verstärktes Training bezahlt macht. Wir treten ein zweites mal gegen das starke Team von GAMED.DE an und wünschen uns ein faires und gutes Spiel. Auf gehts zum Spiel Nummero eins am ersten Doppelspieltag der Saison. Der bisherige Verlauf war optimal für uns und wir konnten drei Siege in Folge einfahren. Mit zwei weiteren Siegen könnten wir nicht nur den Klassenerhalt sondern auch den Gruppensieg sichern. Die letzten Trainingsmatches und das letzte EPS Match liefen sehr gut für uns und wir konnten uns weiter kontinuierlich steigern. Mit einem Playoffeinzug, würde das gamed!de LoL Team nach CsS und TMNF das dritte Team in der Schlußrunde sein. Wir wünschen beiden Teams viel Spaß.

Runden
Karte Ergebnis Kommentar

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.